You are currently viewing Archivregale – Wo befinden die Artikel kostenmäßig?

Archivregale – Wo befinden die Artikel kostenmäßig?

Archivregale sind in der Regel einfache Konstruktionen aus Metall. Dies ist die üblichste Art eines solchen Produktes. Selbstverständlich gibt es dort auch andere Varianten, die im Preis große Unterschiede erreichen können. Bezieht man sich allerdings auf das handelsübliche Archivregal aus Metall so kommt es hier nur auf die Größe an, die den Preis schwanken lässt.

Eine durchschnittliche Größe ist bereits für weit unter 100 Euro verfügbar. Hierbei spielt selbstverständlich ebenso die Aufmachung, wie Anzahl der Fächer zum Beispiel, eine Rolle. Aber in der Regel kann man vermerken, ist ein Erzeugnis allgemein unter 100 Euro verfügbar.

Archivregale – Auf was muss man achten?

Bei einer Auswahl eines solchen Produktes kommt es zu aller Erst darauf an für was genau das eigentlich benutzt werden soll. Geht es dabei beispielsweise um die Lagerung von Ordnern, so muss das Regal natürlich ebenfalls auf den Punkt zugeschnitten sein. Das heißt, die Höhe der einzelnen Fächer muss der Größe des normalen Aktenordners entsprechen. Sollen zum Beispiel Kisten beziehungsweise Kartons eingelagert werden, so ist dort eher die Breite als die Höhe entscheidend. Man sollte demnach als Käufer stets genau im Blick haben für was für eine Art von Archivierung dieses Regal benutzt werden soll. Genauso muss auch die Menge der zu lagernden Materialien eindeutig sein, um die richtige Größe wählen zu können.

 

Mal was ganz anderes:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.verpackungslogistik.net zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.uni-tradebg.com zu laden.

Inhalt laden